Orgateam

Das Orgateam

 
Das Orgateam besteht aktuell aus Michèle Rotter, Regine Brunner, Sebastian Rott, Ulrike Thoms und Michael Kargl. Wir engagieren uns komplett ehrenamtlich für den Engeltag.Unsere Aufgaben sind die Planung der Engeltage, den jeweiligen Tagesablauf (Aktionen organisieren, Bustransfer, Eintritte, Mittagessen, Treffpunkte, Kontakte etc.) und koordinieren die ca. 100 bis 140-köpfige Gruppe von Kindern und Freiwilligen vor Ort (Einteilung, Ablauf, Infos, Ansprechpartner, etc.). Nebenbei gibt’s natürlich auch ein bisschen Schreibkram (Website, E-Mails, Kontakte zu den Kinderheimen und Freiwilligen, Anfragen beantworten und vieles mehr). #

Zudem akquirieren wir für jeden Engeltag Spenden von Privatpersonen und von Firmen.

Das ist neben Beruf und Privatleben eine ganze Menge.

Unser Träger, die gemeinnützige Stiftung Gute Tat München, unterstützt uns kostenfrei und übernimmt für uns die Buchhaltung, Spendenabwicklung und kann Spendenbescheinigungen ausstellen. Herzlichen Dank!